Freitag, 5. Mai 2017
Zwei lange Wochen! Alkohol hilft!
Wenn man nicht jammern darf dann ist das Leben einfach öde. Nee im Ernst, es tut einfach weh. Was ist zu tun? Einfach mal zum orthopädischen Schuhmacher meines Vertrauens. Ja, der Fuß knickt nach innen und ist geschwollen. Der Schuhmacher sieht, was der Arzt nicht sehen wollte. Wir tapen das mit bunten Bändern und machen Einlagen. Oh, die Bänder helfen und die Einlagen kann ich am in 3 Tagen abholen. Zusammen mit der Querfriktion und dem Infraschall geht es. Karneval kann kommen. Und ist auch schon da. Wie jedes Jahr mit Freunden in Oma Idas Küche. Das beste Mittel gegen die Schmerzen, trotz der inzwischen genutzten Einlagen, ist selbstgebrannter Willi aus Fieberbrunn. Schnell rein damit. Oweia, Rosenmontag wirds schon um 20.00 Uhr dunkel. Aber keine Schmerzen mehr. Wau, das ist gut, aber das kann ich dich nicht jeden Tag machen. Wie wird es Rosendienstag aussehen? 🙈

... comment