Freitag, 28. April 2017
Beim Orthopäden!
4 Tage sind eine kurze Zeit. Wenn man auf etwas wartet können Sie lang sein. Wenn man dazu Schmerzen hat, dann können sie sehr lang sein. Und das waren sie, verdammt lang. Aber sie gingen rum. Also ins Auto, an der Arbeit auf "Arztbesuch" und zum Doc.
Angekommen, gewartet und .........? Mein Doc im Urlaub und ein Vertreter - aus dem schon länger angetretenen Ruhestand geholt - anwesend.
Ein langes Gespräch und zögernde Untersuchung.
"Ja, es könnte eine Entzündung sein. Da reiben wir fein ein, dann wird alles gut." Oh mein Gott, dass könnte der doch nicht ernst meinen. "Wenn es eine Entzündung ist, dann geben Sie mir eine Spritze damit ich ohne Schmerzen leben kann!"
Spritze gib es unter Protest und wahrscheinlich nur als Placebo. Gewirkt hat sie bis heute nicht. Aber krank sollte ich dann doch 2 Wochen machen. Zwei Wochen mit essig-saurer Tonerde. Na, wenn das kein Fortschritt war?
Beim rausgehen kurz richtig aufgetreten! Da war er wieder der Schmerz! An die Arbeit gefahren, den Fuß in einen Papierkorb mit kalten Wasser gestellt und gearbeitet. Das lenkt von den Schmerzen ab. Zu Hause
mit Knöchelchen gejammert und von meinem Murmeltierchen gleich einen Anpfiff erhalten. "HIER WIRD NICHT GEJAMMER. GEH ZUM ARZT!"

... comment